Mehr Effizienz, weniger Fehler – Packen Sie die Digitalisierung an

Inzwischen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um sich die Vorteile der Digitalisierung zunutze zu machen. Besonders im Rechnungswesen eröffnen sich dadurch immense Potenziale zur Steigerung der Effizienz und Verminderung der Fehleranfälligkeit. Gehen Sie die digitale Transformation gemeinsam mit uns an. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt auf dem Weg in eine effizientere, digitalere Zukunft für Ihr Unternehmen.

Mit DATEV Unternehmen-Online optimieren Sie den Arbeitsfluss Ihrer Buchhaltung, verbessern die Nachvollziehbarkeit Ihres Rechnungswesens und sparen dabei eine ganze Menge Zeit. Legen Sie jetzt los!

Jetzt Anwendung starten

Diese Vorteile bietet DATEV Unternehmen-Online:

Zentralisierter Zugriff auf alle Ihre Daten – kein langes Suchen mehr

Greifen Sie von überall auf Ihre digitalen Unterlagen zu

Ihre Daten werden diebstahlsicher verschlüsselt

Keine Aufbewahrung von physischen Unterlagen mehr nötig

Integriertes Online-Banking

Integrierte Kassenerfassung – Belege müssen nicht mehr manuell erfasst werden

Sie sparen eine Menge Papier

Alle Belege werden revisionssicher archiviert

Digitalisiertes Rechnungswesen –
so fangen Sie an

 

Gerne unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihres Rechnungswesens. Die Einrichtung der Software übernehmen wir gerne für Sie. Außerdem empfehlen wir Ihnen, Ihre Lieferanten und andere Geschäftspartner wissen zu lassen, dass Sie in Zukunft gerne ausschließlich digitale Rechnungen erhalten möchten. Diese können Sie dann direkt in DATEV Unternehmen-Online einpflegen, ganz ohne lästiges Scannen oder meterlange Ordnerregale.

Gerne schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit DATEV-Online. Das Team von JBB stellt für Sie sicher, dass einem reibungslosen Übergang in eine digitalere Zukunft nichts im Wege steht.

Diese Voraussetzungen müssen Sie für DATEV Unternehmen-Online erfüllen

 

Der Einstieg in DATEV Unternehmen-Online funktioniert schnell und problemlos. Sie müssen uns lediglich einen Auftrag erteilen und schon können wir loslegen. Zunächst bestellen wir die Software für Sie, dabei können Sie entscheiden, welches Zugangsmedium Sie verwenden möchten, möglich ist die DATEV SmartLogin App, DATEV mIDentity oder die DATEV SmartCard. Das nötige Medium zur Authentifizierung ist kostenlos enthalten.

Die Grundkosten für DATEV Unternehmen-Online liegen bei 10,50 Euro pro Monat für die ersten 10 Nutzer, jeder weitere Nutzer kostet nur 2 Euro monatlich. Zusätzlich können wir gerne noch Belege online, Belegfreigabe online und Auftragswesen online dazubuchen. Fragen Sie uns einfach nach den Möglichkeiten, wir beraten Sie gerne!

Mandanten-Fernbetreuung

 

DATEV Unternehmen-Online bietet eine praktische Funktion zur Fernbetreuung. Damit haben wir nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung die Möglichkeit, über das Internet auf Ihren Computer zuzugreifen und so gemeinsam mit Ihnen Ihre Daten zu überprüfen oder an Problemen zu arbeiten.

Auch nach der Einführung von DATEV Unternehmen-Online können Sie sich auf unsere Unterstützung verlassen – auch spontan und remote.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner